Schreibe ein Kommentar

Wir waren zu Gast beim Tabellendritten in Schmölln. Nach 6 gewonnen Spielen und der souveränen Tabellenführung kamen unsere Jungs der E3 unter die Räder. Die SpG Göritz/Schmölln E1 war von der ersten Minute an spielfreudiger, läuferisch- und zweikampfstärker als unsere Rot-Weißen.
Wir kamen zwar nach 7 Minuten zur Führung durch Connor S., aber diese hielt nur eine Minute und von da an gab die Spielgemeinschaft das Spiel nicht mehr aus der Hand. Etwas Hoffnung kam auf, nachdem Arjen P. einen Freistoß zum 2:4 verwandelte, aber diese verpuffte nach 2 Minuten leider wieder. Am Ende stand die erste Niederlage mit 6 zu 3 zu Buche.
Leider konnte unsere gesamte Mannschaft nicht ihr Potenzial abrufen. Man sah auch, dass das linke Mittelfeld ohne Finley nicht so stark ist. Jetzt heißt es, den Fokus auf die letzten 3 Spiele zu legen.
Kopf hoch!! Nach Regen kommt Sonnenschein!!
Es spielten: Moritz M., Hans K., Lennard M., Felix H., Titus T., Connor S. (1),  Carl A. (1), Luka S., Arjen P. (1), Jannis G.

Immer vorwärts Rot-Weiß! [sp]

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.