Schreibe ein Kommentar

Für die Männermannschaft stehen bis dato im Februar noch zwei Termine an. Am 14.02. (Freitag) lädt die Landesklassemannschaft vom MSV Groß Miltzow zum Freundschaftsspiel nach Burg Stargard ein. Auf dem Kunstrasenplatz wird das Spiel um 19 Uhr angepfiffen.

Das wegen der Platzsperre gegen den VfL Vierraden ausgefallene Punktspiel der Hinrunde wird am 29.02. nachgeholt. Hier wurde allerdings das Platzrecht getauscht, d.h. das Hinspiel wird jetzt in Vierraden ausgetragen. Angestoßen wird 14 Uhr. Das Rückrundenspiel findet dafür dann als Saisonabschluss im Uckerstadion statt.

Die Rückrunde startet am 07.03. mit dem Heimspiel gegen den SV 90 Pinnow.

Und es sind weitere zwei Vorbereitungsspiele dazugekommen:

Für den 08. Februar wurde mit dem Landesklasse-Vertreter Angermünder FC ein Testspiel vereinbart. Anstoß ist 14 Uhr.

Am 22. Februar geht es noch einmal nach Burg Stargard, dann gegen den dort heimischen SV Burg Stargard 09. Der SV spielt zwar wie unsere Mannschaft in der Kreisoberliga, wird aber dennoch kein einfacher Testgegner sein. Burg Stargard konnte sich in der Winterpause durch die Abmeldung des Neubrandenburger FC 93 in der Winterpause durch etliche Spieler mit Landesklasse-Erfahrung verstärken.

Ergebnisse:

Angermünder FC - SpG Prenzlau/Dedelow 3:2 (1:1)

MSV Groß Miltzow - SpG Prenzlau/Dedelow 6:0 (3:0)

SV Burg Stargard - SpG Prenzlau/Dedelow 3:2 (0:1)

FSV Rot-Weiß Prenzlau e.V.

.
Pin It
Gib hier deinen Kommentar ein...
Symbole links.
Dein Status ist „Gast“ ( Registrieren? )
oder als Gast kommentieren
Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.